Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Israelkurs – Thema: “Ich will segnen, die dich segnen”

15. Juli / 19:30 - 21:00

kostenlos

Jerusalem

 

Zum aktuellen Thema „Ich will segnen, die dich segnen“ (1. Mose 12.3) bieten wir einen Israelgrundkurs ab Mo 20.5.19 um 19:30 Uhr in Langwasser an. In 7 Einheiten wird er 1x monatlich montags stattfinden. Es sind noch Plätze frei. Anmeldung erbeten.

 

WARUM ISRAEL – Beschreibung des Grundkurses durch Leiter v. Chr. an der Seite Israels

 

„Warum Israel?“ – Israelgrundkurs für Gemeinden und Einzelpersonen 

Liebe Leiterschaft bzw. Israelbeauftragte in Gemeinden,  der Israelgrundkurs ist tausendfach erfolgreich durchgeführt worden.

Dabei geht es um die Themen:

-Gottes Liebe zu Israel

-Gottes Bündnisse mit Israel

-Israel, von Gott auserwählt und berufen

-Israel und die Kirche

-Antisemitismus

-Israel – Palästina?

-Die Wiederkunft des Herrn

Details

Datum:
15. Juli
Zeit:
19:30 - 21:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Freie Christengemeinde Langwasser
Annette-Kolb-Str. 63
Nürnberg, Franken 90471 Deutschland
+ Google Karte